Entdecke meine Event-Möbelwelt

Mach aus mir Möbel für Deinen Event

Leute treffen, Dich unterhalten. Spaß haben, feiern. Neue Kontakte knüpfen, Netzwerke aufbauen – privat oder beruflich. Du bist kontaktfreudig, das habe ich schon gemerkt. Muss man ja auch, wenn man so viel unterwegs ist wie Du. Neue Eindrücke bekommt man schließlich am besten, wenn man sich mit anderen austauscht. Neue Perspektiven und Ideen entwickeln sich im Gespräch mit anderen. Deshalb veranstaltest Du auch regelmäßig Events. Klar, dafür brauchst Du ein paar besondere Möbel – wie gut, dass ich für jeden Event zu haben bin.

Finde das für Dich passende Event-Möbel

Networking und Ideen austauschen beim Firmen-Event

Wie bleibt man in der Arbeit auf dem Laufenden? Natürlich indem man auf die spannendsten Events geht. Oder noch besser: Sie selbst veranstaltet. Denn wo kann man sich besser austauschen als bei einem guten Get-together? Wenn die Atmosphäre locker und die Stimmung entspannt ist, sprudeln die Ideen. Wenn es noch einen guten Vortrag zu einem inspirierenden Thema gibt: Umso besser. Für so einen Event brauchst Du natürlich die richtigen Möbel. Ein paar Barhocker wären toll, ein Stehpult auch. Und eine Sitzecke oder Lounge mit Sitzwürfeln vielleicht? Für die, die Ideen weiterspinnen möchten und sich weiter austauschen… So viel willst Du Dir aber gar nicht anschaffen. Da hast Du recht – es geht ja auch einfacher.

Ich bin Dein superflexibles Event-Möbel

Denn zum Glück gibt’s mich. Ich bin CUBELIX, der Würfel, der alles kann. Aus mir kannst Du einen Stehtisch bauen, Barhocker oder Sitzwürfel. Du kannst auch eine Sitzbank aus mir machen. Übrigens auch während der Event läuft: Denn mich umzubauen, das schaffst auch Du in null komma nichts. Und ein Beistelltisch für den Projektor oder Getränke? Meine Paradedisziplin. Sogar mit zwei linken Händen, versprochen. Weil ich so leicht bin, kannst Du mich auch ganz einfach an eine andere Stelle stellen. Zum Beispiel, wenn Ihr doch noch Lust zu tanzen habt und die Möbel im Weg sind. Und wenn jemand ausgerechnet Rotwein über mir auskippt? Dann macht mir das gar nichts aus. Abwischen, weiterfeiern.

Abonniere jetzt meinen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr

Spaß haben und Feiern

Auch zu Hause hast Du gern Gäste. Du lädst zum Dinner ein? Mach aus mir einen Tisch, an dem Deine Gäste bequem tafeln können. Ach, Du willst heute lieber eine Party feiern? Kein Problem, auch für diesen Event bist Du mit mir perfekt ausgestattet. Was vorher als Regal im Wohnzimmer stand, wird bei Deinem Event zu einer Bar, Stehtischen, Sitzwürfeln und Barhockern. Ich sorge für die richtige Partystimmung in Deiner Wohnung – aber nur, so lange Du es willst. Wir werden schon unseren Spaß miteinander haben, oder?

Diese @EVENT-Möbel findest Du in meinem Shop