Filter schließen
Filtern nach:
Beliebteste Beiträge

Egal, ob Du Kunden binden, Geschäftspartner begeistern, einen Workshop organisieren oder einen Messestand ausstatten möchtest – wir zeigen Dir, wie Du die flexiblen und multifunktionalen Möbel von CUBELIX als Event-Ausstattung für berufliche und geschäftliche Events nutzen kannst.

Tags: Event, Feier

Wir wollen unser Leben individuell gestalten und von heute auf morgen Dinge verändern – im Inneren wie auch im Äußeren. Ein multifunktionales Privat- und Arbeitsleben braucht multifunktionale Möbel – zu Hause, im Büro und wenn uns nach einer spontanen Feier zumute ist.

Tags: Wohnung, Leben

Innovative Bürokonzepte sorgen dafür, dass Kommunikation erleichtert wird. Vernetztes Arbeiten wird möglich, indem wir unsere Arbeitsplätze flexibel gestalten. Wenn wir und unsere Aufgaben immer flexibler werden, dann sollten unsere Arbeitsplätze das auch werden.

Dauerhaft Büroräume anzumieten lohnt sich für Freiberufler kaum, aber das Home Office ist auch nicht jedermanns Sache. Viele ziehen die Arbeit in Gesellschaft vor und präferieren die räumliche Trennung von Arbeit und Freizeit. Temporär angemietete Büroräume wie Coworking Spaces bieten da eine gute Möglichkeit.

Meetingräume dienen internen Besprechungen aber auch Treffen mit Kunden und Geschäftspartnern. Sie repräsentieren deshalb zum einen das Unternehmen nach außen, zum anderen müssen dort Ergebnisse erzielt und Projekte geplant werden. Durch die richtige Gestaltung von Meetingräumen kannst Du dazu beitragen, dass man dort effektiv arbeiten kann.

Tags: Arbeit, Büro

Meetings sollen Ergebnisse liefern, sind stattdessen aber oft ein Quell von Frustration. Dabei kann man mit einfachen Mitteln Zeit und Aufwand von Besprechungen begrenzen - und gleichzeitig kreative Ergebnisse fördern. Wir haben 8 Tipps für effiziente Meetings für Dich zusammengestellt.

Tags: Meeting, Tipps

Mit Farbakzenten, flexiblen Möbeln und guter technischer Ausstattung kannst du eine Kreativecke einrichten, in der die Ideen nur so sprudeln. Damit Du auch nichts vergisst, haben wir eine Checkliste mit Tipps für Dich zusammengestellt, die Dir die Einrichtung Deiner Kreativecke erleichtern soll.

Kreativität hat man - oder eben nicht? Diese Auffassung ist längst überholt. Kreativität ist kein ominöses Talent, das dem einen in die Wiege gelegt wurde, dem anderen aber leider nicht. Sondern sie lässt sich durch eine offene und transparente Unternehmenskultur sowie auch durch eine anregende Einrichtung unterstützen und fördern. Darauf solltest Du achten.

Der multifunktionale Sitzwürfel von CUBELIX ist dank des innovativen Baukastensystems ein echter Allrounder. Über 25 verschiedene Kombinationen aus Würfeln und Platten sind möglich. Damit kannst Du sowohl Dein Büro und Events als auch Dein zu Hause hochwertig ausstatten - und zwar ganz flexibel.

Mit einer Menge positivem Feedback, zahlreichen Kontakten zu Facheinkäufern, Händlern und Presse und begeisterten Standbesuchern geht für CUBELIX die weltgrößte Möbelmesse imm cologne erfolgreich zu Ende. Das innovative und multifunktionale Möbelsystem begeisterte internationale Messebesucher mit seinem einzigartigen Konzept, seiner qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der angenehmen Haptik.

Tags: CUBELIX, Presse, News

Auf der renommierten Möbelmesse imm cologne, die von 15. bis 21. Januar in Köln stattfindet, präsentiert CUBELIX seine multifunktionalen Möbel live – in Farbe und zum Anfassen. Besucher haben die einmalige Chance, CUBELIX in all seinen Facetten und Varianten zu erleben und selbst Hand anzulegen. Ein interaktiver Messestand für aktive Besucher erwartet Sie in Halle 5.2 am Stand B-044. Wir freuen uns.

Tags: CUBELIX, Presse, News

Im Büro verbringen wir den Großteil unserer Tage. Damit wir jede Aufgabe gleich gut erfüllen können, brauchen wir einen multifunktionalen Arbeitsplatz, der sich nach unserer jeweiligen Tätigkeit richtet. Vor allem bei begrenztem Platz kann das zur Herausforderung für Unternehmen werden. Jedoch bietet CUBELIX dank seines innovativen Modularsystems dafür die passende Lösung.

1 von 3